zurück

Internationales Buffet in Waiblingen

05.06.16 ... zum ersten Mal beteiligen sich die Landfrauen Hohenacker

Pünktlich eröffnete Herr Oberbürgermeister Hesky das internationale Buffet im Forum Mitte.

Dieses Jahr fand das internationale Buffet zum sechsten Mal statt. Es beteiligten sich 10 Vereine. Im Vorfeld wurden bereits 160 Essens-Karten verkauft. 

Bei den Gästen findet das Internationale Buffet immer größere Beliebtheit -  gemeinsames Essen, gemeinsame Gespräche und auch neue Kontakte werden geknüpft. Hier ist ein Ort der Integration, ausländische Mitbürger sollen bei uns integriert werden, wichtig ist aber auch, dass sie Ihre Kultur bei uns erhalten und pflegen können. Dieses Buffet ist für Alle eine Bereicherung. – ein Ort des Miteinanders. 

Zum Schluss wünscht Herr Hesky allen viel Freude beim Beladen der Teller und beim Essen. Wenn wir alle unsere Teller leer Essen wird (bleibt) das Wetter schön!!!

 

BS