"Saisonstart 2017"

24.01.17

37 LandFrauen aus Hohenacker eröffneten gemeinsam die Saison Frühjahr/Sommer 2017.

Frau Nanz-Aldinger begrüßte alle anwesenden Frauen und gab Informationen zu den zukünftigen Veränderungen im Verein bekannt. Anschließend gab es viel Zeit um bei Kaffee und Kuchen anregende Gespräche zu führen, denn wir hatten uns teilweise sehr lange nicht mehr gesehen.

Es wurde das Programm Frühjahr/Sommer vorgestellt, mit dem Hauptmerk auf unsere im März stattfindende Mitgliederversammlung mit Wahlen.

Es scheiden 3 Vorstandsfrauen aus dem Team aus, Brigitte Schmitt als Kassiererin, Angelika Kölz als Stellvertreterin/Vorsitzende und Margerete Grünwald als Vorstandsfrau.

Neu in unserem Team wird sich Elvira Dettling aufstellen lassen. Was uns alle sehr freut.

Leider konnten wir bis jetzt niemand für das wichtige Amt der Kassiererin finden. Frau Nanz-Aldinger informierte, dass Sie als 1. Vorsitzende noch ein Jahr sich aufstellen lässt. Alle Vorstandsfrauen sind bereit dieses Jahr noch mitzubegleiten.

Wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden und noch weitere Frauen zu mobilisieren, die gerne bei den LandFrauen im Vorstand mitarbeiten möchte.