Liebe Gästebuchschreiber/in

Damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, bitten wir Sie uns Ihre E-Mailadresse bekannt zu geben und absenden.  Ihr Text kann dann im Gästebucheintrag erfolgen. Unterhalb des Gästebucheintrags auf "Eintragen" klicken und es öffnet sich ein Fenster. Hier können Sie uns Ihre Nachricht schreiben und dann auf "Kommentar abgeben" klicken.

Vor der Veröffentlichung Ihres Eintrags werden wir Ihre Kontaktdaten löschen.

Vielen Herzlichen Dank!!!

Gästebucheintrag

Eintragen

Ljerka Rupp 25.12.21 - 13:23

Sehr geehrte Landfrauen,
ich war Mitte November 2021 am Brustkrebs operiert. Als dann die Damen von den Landfrauen mit den Herzkissen kamen war ich hocherfreut. Nach nun 5 Wochen nach der OP benütze ich die Herzkissen immer noch zu Hause. Ich kann Ihnen nur meinen allerherzlichsten Dank dafür sagen da es eine wirkliche Hilfe und Unterstützung ist.
Ich würde mich gerne dafür erkenntlich zeigen da ich diese Aktion von Ihnen nur dankend unterstützen möchte.
Ich möchte Ihnen meinen Dank damit ausdrücken. Bitte nennen Sie mir eine Kontonummer wo ich meine Spende überweisen kann.

Mit aufrichtigem Dank und allerbeste Wünsche für Ihr weiteres Wirken

Schokker Conny 26.10.20 - 13:31

Hallo liebe Landfrauen aus Hohenacker,
Möchte mich zuerst einmal bedanken für dieses schöne Herzkissen.Auch ich musste die traurige Erfahrung machen das ich Brustkrebs habe und nun versuche damit umzugehen. Als ich dieses Kissen bekam im Krankenhaus in Winnenden war meine Traurigkeit für ein paar Minuten wie weggeblasen. Und ab dem Zeitpunkt trage ich dieses Kissen mit mir und denke oft daran wieviel Zeit und Mühe es doch war es herzustellen. Vielen lieben Dank und Grüße von Conny

Evelin 18.03.20 - 11:21

Liebe Landfrauen,

ganz herzlichen Dank für das schöne weiche Herzkissen, das ich im Klinikum Winnenden bekommen habe. Es war ausgesprochen tröstlich und wohltuend für Körper und Seele.

Iris 17.02.20 - 10:44

Herzlichste Grüße Iris

Simone Bree 11.03.19 - 10:35

Hallo liebe Landfrauen Hohenacket,
Ich bin an Brustkrebs erkrankt und habe ihr tolles Herzkissen hier in Winnenden im KH erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür auch für die schönen Worte dazu. Ein so tolles Projekt 🧡 Habe mich sehr darüber gefreut. Gruß Simone Bree

Bärbel 14.08.18 - 14:56

Ich bn an Bri
ustkrebs erkrankt und habe vor meiner Brustop das Herzkissen bekommen was einem sehr viel Trost spendet und möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen Bedanken

Andrea 19.03.18 - 17:04

Meine Mutter hat nach Ihrer Brust-Operation die Herzkissen erhalten und ich möchte mich auf diesem Wege ganz ganz herzlich dafür bedanken.
In dieser schweren Zeit ist es wirklich schön, eine so zauberhafte Aufmerksamkeit zu erhalten.
Danke für Ihre Zeit, Ihre Arbeit und die lieben Worte auf dem Zettele.
Andrea

Argula Bollinger 25.02.18 - 13:13

Wow!
Liebe LandFrauen aus Hohenacker, habe grad Euren tollen Beitrag vom Gipfelradio angeschaut, das ist ja wirklich voller Einsatz! Guter Bericht über Euren Verein, ich wünsche Euch sehr, dass Hohenacker noch ein paar mehr Frauen wie Euch hat, die Spaß haben am miteinander Gestalten und einsteigen!
Liebe Grüße, Argula Bollinger

Kiesel Ingrid 07.09.17 - 13:02

Ganz herzlichen Dank an die "nähenden" Mitglieder der Landfrauen Hohenacker.
Ich habe mich riesig über das kleine Herzkissen gefreut, das mir im Krankenhaus Winnenden nach meiner Brust-OP von Frau Haselsteiner überreicht wurde.
Diese Aufmerksamkeit in einer schwierigen Lebensphase war unerwartet und hat mich deshalb besonders gefreut und ermuntert.
Vielen Dank für Ihr Engagement, machen Sie weiter so!
Mit lieben Grüßen Ingrid Kiesel

Iris Hogh 03.01.17 - 13:58

Liebe Landfrauen,

auch ich möchte mich für das liebe Herzkissen sowie die beiliegenden Worte bedanken.
Es an mich zu drücken, wird mich künftig immer daran erinnern, dass das Leben noch weiterzugehen hat!

Machen Sie weiter mit ihrer Aktion und machen vielen weiteren Brustpatientinnen eine Freude und bringen Erleichterung!

Liebe Grüße aus Winnenden Iris Hogh

1-10 von 40 Einträge  | zurück | weiter