zurück

Jahreshauptversammlung mit Wahlen

08.04.14

Jahreshauptversammlung mit Wahlen der LandFrauen in Hohenacker, am 08.04.2014.

Anwesend waren 66 Frauen und Frau Vollmer, unsere Kreisvorsitzende im Rems-Murr-Kreis.

Die Versammlung wurde von Karin Nanz-Aldinger eröffnet.

Nach dem Jahresrückblick und der Vorschau auf die kommenden Veranstatlungen, wurde der Jahresbericht und der Kassenbericht vorgelesen. Frau Schmitt, die  Kassiererin, sowie wie auch der gesamte Vorstand,  wurde  entlastet.

 

Alle Vorstandsfrauen ließen sich auch dieses Jahr wieder zur Wahl stellen. Frau Karsta Anders gab ihre 

Stellvertreterinnenfunktion auf , bleibt aber dem Verein als Vorstandsfrau erhalten.

Alle Frauen wurden für weitere 3 Jahre gewählt und haben die  Wahl angenommen.

 

Das traditionell üppige Salatbuffet,das  von unseren Mitgliedsfrauen mitgebracht wurde,   war wieder hervorragend. Herzlichen Dank.