Mitgliedschaft

Der Landfrauenverband Württemberg-Baden e.V. gliedert sich in Kreis- und Ortsvereine.

Der Landfrauenverein Hohenacker ist einer der 39 Ortsvereine im Rems-Murr-Kreis.

Eine Mitgliedschaft wird durch die Anmeldung im Ortsverein erworben.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit jährlich 35 €

Mitglied kann werden:

• Jede Frau ab 18 Jahren
  • Juniormitgliedschaften
    Jedes Kind / jede Jugendliche bis 18 Jahren
    Der Beitrag beträgt
    10 € wenn die Mutter Mitglied im Landfrauenverein ist oder
    15 € wenn die Mutter kein Mitglied im Landfrauenverein ist.
  • Fördermitglieder - jede Person -  Der Förderbeitrag beträgt mindestens 35 €

Alle Mitgliedschaften beinhalten im Mitglieds- bzw. Förderbeitrag ein Versicherungspaket, das Sie bei evtl. Haftungs- und Unfällen während LandFrauenveranstaltungen absichert.

Die Beitritterklärung können Sie hier herunterladen und ausgefüllt bei einer unserer Vorstandsfrauen abgeben.

Die Beitrittserklärungen für die  Juniormitgliedschaft (hier) und die Fördermitgliedschaft (hier) herunterlagen

Die Beitrittserklärung können Sie  hier heruntergeladen und ausgefüllt bei einer unserer Vorstandfrauen abgeben.

Die Satzung kann bei der Ortsvorsitzenden eingesehen oder hier heruntergeladen werden.

Abbuchungstermine Sepa-Lastschriften ab 2014:

LandFrauen Jahresbeitrag wird am 30. Januar des laufenden Jahres abgebucht.

Englischkurse, Gymnastikkurse und Linientanzkurs werden jeweils am 25. März, 25. Juli und 25. November des laufenden Jahres abgebucht.

Mitglied im ...

Aktuelles vom Kreisverband Rems Murr