Saisonauftakt 2013

28.09.13

LandFrauen - Saisonstart - Dienstag, 24.09.2013

Mit 60 LandFrauen eröffnete der Vorstand der LandFrauen Hohenacker die Saison -Herbst-Winter- 2013

Karin Nanz-Aldinger begrüßte alle anwesenden LandFrauen. Nach allgemeinen Hinweisen,  wie unter anderem, dass unsere Veranstaltungen in Zukunft um 19:00 Uhr anfangen, es weiterhin einen Abholdienst gibt, dass wir unser Vereinszimmer schöner gestaltet haben. Danach genossen wir es einfach wieder, zusammen zu sein und Zeit für Unterhaltungen zu haben.

Hinweis auf unsere Herzkissenaktion, dass ca. 500 Herzkissen an die Rems-Murr-Kliniken gespendet wurden. Dass der Bedarf erschreckend hoch ist und dass wir diese Aktion weiter fortführen. Wer also, bedruckten Baumwollstoff und Füllmaterial zur Verfügung stellen kann, darf sich weiterhin bei den Vorstandsfrauen melden.

Unser Kursangebot läuft weiterhin, zu den gewohnten Zeiten und wird von den Mitgliedern gut angenommen.

Unser neues Kochbuch: "alte und vergessene Rezepte" ist in Arbeit und wird bis zu den Heimattagen 2014 fertiggestellt.

Das Programm Herbst/Winter 2013 wurde vorgestellt.

weitere Bilder in der Galerie