Linientanzgruppe

09.01.17 ... startet mit einem Jahresauftakt

Die Linientanzgruppe beginnt das Jahr 2017 wieder mit einer kleinen Jahresauftaktsfeier.

Zuerst legt Jochen die Musik auf und testet ob wir noch die passenden Choreografien kennen.
Musik bekannt - Schritte nicht mehr vorhanden - oder doch irgendwo im Hinterstübchen.!!!

Nach ca. einer 3/4 Stunde beginnt dann der gemütliche Teil im Vereinszimmer.

Wie üblich gab es unseren leckeren Punsch - diesesmal aber keine Muffins  und Schinkenbrötchen.

Ich bereitete ein kleines Büfett mit Spinat-Lachsroulade vor, Tomatenaufstrich, Gemüseaufstrich sowie einen Karottenaufstrich mit Baguettebrot.
Die Lilafrauen freuten sich riesig über das kleine Büfett. (Einige wollten sogar die Rezepte von mir - also hat es gemundet)

Nach der ersten Stärkung bedankte ich mich bei Jochen mit einem Weinpresent.
Ich hoffe ich hab seinen Geschmack getroffen.
Auf das Linientanz-Event in Oberberken habe ich nochmals aufmerksam gemacht und schon 9 Lila-Tänzerinnen  haben sich angemeldet.

Natürlich gilt mein größter Dank meinen Lilientanzfrauen, die so regelmäßig kommen.

Besonders herzlich bedanke ich mich  bei allen Linientanzfrauen, für den wunderschönen Sparstrumpf der mir von Frau Foschiatti  überreicht wurde.
Ich werde Euch mitteilen was ich damit machen werde.

Bis zur nächsten Linientanzstunde  - Eure Brigitte

BS