Organisationsteam der Landfrauen Hohenacker und Neustadt

24.09.18 Julius Frack mit Partnerin, Weltmeister der Illusion in Hohenacker

Schon im Alter von 7 Jahren führte Julius Frack seine ersten Illusionsshows vor, mittlerweile bewegt sich der Entertainer seit Jahren erfolgreich auf internationalem Parkett. Er ist vor Präsidenten und Fürstenhäusern, in Las Vegas, Hong Kong, Paris, Rom, London, Berlin, Peking, Marrakesch u.v.m. aufgetreten. Er hat Menschen in über 30 Ländern begeistert. Mit seinen Acts hat Julius internationale Preise und Auszeichnungen gewonnen, u.a. wurde er Weltmeister der Großillusion, Magier des Jahres, unter die besten aus 25 Jahren "Monte Carlo Magic Stars" gewählt.

Julius Frack zeigte mit seiner Partnerin atembereaubende Illusions-Acts und Effekte, bei denen es heiß hergeht: Julius Frack muss sich aus der brennenden "Kiste des Todes" befreien, Frauen schweben und verwandeln sich in pures Gold. Aber auch kleinere, poetische Nummern fanden ihren Platz bei Magic Gold. So lässt Julius z.B. Orangen an einem Baum wachsen, errät die Gedanken der Zuschauer und bringt Lichter zum Schweben.

Und nun hier in Hohenacker!

weitere Bilder in der Galerie 2018