zurück

Jahresabschlussfeier 2018 mit Heckenrösle-Theater/Projekt Sternentraum

13.12.18 Jahresabschluss 2018

Die diesjährige Jahresabschlussfeier fing mit einem kleinen Schwatz am Gartenzaun an:

Die Theatergruppe von Sindringen/Heckenrösle, starteten unser Programm mit einem Treff einer Neubürgerin und einer langjährigen LandFrau.

Bei Kaffee und Kuchen konnten wir alle gemeinsam 78 LandFrauen, den Nachmittag geniessen.

Frau Eilers von Sternentraum, Backnang, der die LandFrauen Hohenacker einen Betrag von 500.00 € überreichen konnten, erzählte über das Projekt und die sinnvolle Arbeit von Sternentraum.

Weiter war "Agathe" bei uns und berichtete über ihre Erfahrungen als Fahranfängerin in der Fahrschule.

Die Gruppe Heckenrösle gaben uns als Abschluss noch ultimative Lösungsvorschläge für die Vorstandssuche.

Als Geschenk bekamen alle LandFrauen das neu aufgelegte Kochbuch von den LandFrauen Hohenacker aus den 70er Jahren.

Ehrungen wurde vorgenommen, unter anderem ein Gründungsmitglied mit 60 Jahren.