12.04.16

Unsere Vorsitzende Karin Nanz-Aldinger begrüßt alle anwesenden Landfrauen im „proppe vollen“ Vereinszimmer.

Dann ging Sie auf das Leitthema  „ Lebenserfahrungen – Schätze des Alter(n)s“ unseres Landesverbandes ein und informierte über den demographischen Wandel.
Ebenfalls informierte Sie schon über Änderungen im Vorstand bei der nächsten Mitgliederversammlung.

Unsere Schriftführerin Sigrid Steyer gab einen umfassenden Überblick über unsere vergangenen Veranstaltung, Exkursionen, Aktivitäten, Ausflüge und unsere laufenden Kurse.

Kassiererin Brigitte Schmitt legt detailliert Rechenschaft ab über die gesamten Einnahmen und Ausgaben des Vereins.
Die Kassenprüferinnen M.-L- Hellweg und Ingrid Marquardt bestätigen, dass die Unterlagen mustergültig geführt wurden.
Claudia Sattelmaier übernahm die Entlastung des gesamten Vorstands, diese erfolgte einstimmig durch die anwesenden Mitglieder.

Das bunte Büfett wurde wieder herrlich durch unsere Mitglieder bestückt – es war nicht nur ein Augenschmaus, sondern alles schmeckte hervorragend.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Landfrauen für die Einsätze (z. B. Kuchen od. Gebäck backen, Herzkissen nähen, sonstige Mithilfe, …) und natürlich die Teilnahme an unseren Veranstaltungen.

Nach einem interessanten Abend und gut gestärkt machten sich 66 Landfrauen auf den Nachhauseweg.