zurück

3.Linientanz-Event

05.02.17 ... organisiert von den Oberberkener Landfrauen

Die Oberberkener Landfrauen eröffnen das 3. Linientanz-Event mit einer Vorführung.

Jochen Basmann begrüßt die Anwesenden Gäste (ca. 120 Personen) und teilt den Ablauf mit.
Es gibt 3 Workshops  bei denen neue Tänze einstudiert werden.

Frau Wimpff, Vositzende der Landfrauen Oberberken,  wünscht ebenfalls allen Gästen einen schönen interessanten, gemütlichen Nachmitttag mit  ganz viel Tanzen und guten Gesprächen.

An dem leckeren Kuchenbufett der Landfrauen haben wir richtig geschlemmt.

Ganz stolz bin ich auf "meine Lila-Frauen". Denn mit 12 teilnehmenden Frauen waren wir eine der größten Gruppen.
Wir danken den Oberberkener Landfrauen für die Organisation.  

Tanzen ist ... 

  • ganz viel Spaß
  • für die Gesundheit des Körpers
  • ist ganz viel Bewegung und Koordination
  • ist Leben
  • Freunde
  • Posie der Füße

 

Die anwesenden LiLa-Gruppen:
Welzheim, Rudersberg, Heiningen, Beutelsbach, Auenwald, Süßen, Oppenweiler, Waiblingen, Remseck, Burgstetten, Fellbach, Berglen, Korb, Oberberken, Hohenacker,...

 

BS